Deutscher Verband gerechtes Gesundheitswesen

Über den Verein gerechtes Gesundheitswesen

Der Verein gerechtes Gesundheitswesen ist eine Interessensgemeinschaft die sich freiwillig und satzungsungebunden für ein gerechtes Gesundheitswesen einsetzt. Wir führen regelmäßig die Aktion Weihnachtskinderwunschtraum durch.

Liebe, an einem gerechten Gesundheitswesen und der Kinder-Weihnachtswunschtraum-Aktion Interessierte. Die Interessengemeinschaft DFGG, die sich 2015 aufgelöst hat, möchte heute mit diesen Seiten nur noch an das erinnern, wofür sie sich einst eingesetzt hat und an Aktionen erinnern, die sie unterstützt hat. Ich, Sven Dalbert, bin nach wie vor unter den hier angegebenen Kontakten privat erreichbar. – Weiterhin engagiere ich mich für das Gesundheitswesen und für Kinderweihnachtsaktionen auf privater Ebene (nicht zuletzt als Kindergarten-Nikolaus Vorort) und werde das sicher, solange es die Gesundheit zulässt, weiter tun (auch ohne Organisation im Hintergrund). Ich danke an dieser Stelle all denen, die sich aktiv und v.a. auch ehrenamtlich und/oder privat für unser Gesundheitswesen und das Wohl unserer Kinder engagieren. Ihnen allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft und ein gutes Durchhaltevermögen bei „Gegenwind“!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Dalbert

Sven Dalbert
Apotheker / Journalist

PS: Beachten Sie die aktualisierten Hinweise unter „Über uns“.

Zurückliegende Veranstaltung 2009:

1. Gesundheitstag in der Kulturhalle Biebesheim mit buntem Abendprogramm

Teilnahme mit Festwagen am Umzug "800 Jahre Biebesheim" unter dem Motto "Gesundheitsbrunnen für Biebesheim"

Mehrere Kleinveranstaltungen

Partnerempfehlungen im Gesundheitswesen